About Christina Waitforit

– Wer steckt hinter Christina Waitforit? –

Hallo, mein Name ist Christina Papst – ich bin in meinen 20ern und blogge hier unter dem Namen „Christina Waitforit“. Mit meiner Familie lebe ich im grünen Herzen von Österreich, nämlich der Steiermark. Ich bin Studentin mit einer Leidenschaft für kochen, backen und reisen. Ich war immer schon ein kreativer Mensch – leider kann ich überhaupt nicht zeichnen und bin auch mit einer schlechten Singstimme ausgestattet. Ich habe lange nach einem Weg gesucht meine Kreativität einzusetzen und bin durch Zufall zum Bloggen gekommen – zuerst wollte ich nur meine Lieblingsrezepte hochladen. Schnell habe ich gemerkt, dass das nicht ausreicht und ich gerne mehr von meinem Leben mit meinen Lesern teilen will.

(c) Lisa Reiter www.mycafeaulait.at
(c) Lisa Reiter http://www.mycafeaulait.at

– Warum der Name „Christina Waitforit“? –

Wie du dir vielleicht denken kannst, war ich als Teenager großer „How I met your mother“-Fan und habe den Namen schon lange als Username auf verschiedenen Social Media Portalen verwendet. Als ich 2015 spontan entschieden habe einen Blog zu starten fand ich den Namen immer noch cool und hab ihn behalten.

– Christina Waitforit im Web –

Folge mir um nichts mehr zu verpassen!

Instagram: christina_waitforit

Facebook: Christina Waitforit

Pinterest: christina_waitforit

Snapchat: chr_waitforit