Travel around in March | Monatsrückblick

Ich glaub es kaum, wieder ist es zeit für den Monatsrückblick. Im März war richtig viel los bei mir, ich kann gar nicht glauben, dass er schon um sein soll. Das ist passiert:

What happened

Die Uni hat wieder begonnen und somit auch mein Kopfchaos. Die Bachelorarbeit steht an, jedoch ist die Zeit (und Lust) zum Schreiben knapp, ich schiebe alles bis zum letzten Moment hinaus. Des Weiteren fahre ich mit meiner Mama übers Wochenende nach Prag und sammle ganz viele Eindrücke. Ein Wochenende steht komplett im Zeichen der Entspannung und ich verbringe mit ein paar lieben Bloggerinnen ein Wochenende in der Therme Loipersdorf.

Insgesamt habe ich im März (inkl. diesem) 14Beiträge veröffentlicht. Das ist eine ganz schöne Summe und bedeutet, dass ich dieses Monat keinen einzigen ausgelassen habe. *yeah* (Natürlich gibt es keine offizielle Vorgabe, aber ich versuche immer 3 Posts pro Woche zu veröffentlichen.)

Rezepte

Das erste Oster-Rezept ist auf den Blog gehoppelt, ich habe das beste Grundrezept für Spätzle verraten, ein leckeres Schokomousse gezaubert und eine Torte ist richtig schief gegangen.

Pizza Hasen Ostern Rezepte

 

Travel

Wie bereits oben erwähnt, war ich dieses Monat ordentlich unterwegs und daher haben es natürlich auch ein paar Reiseberichte auf den Blog geschafft. Abgesehen von drei Beiträgen zu Prag und einem Beitrag zur Therme, verrate ich auch wo meine Reise im Sommer hingeht.

Wochenende Therme Loipersdorf

Lifestyle

Ich habe mich endlich mit meiner Kamera auseinander gesetzt und einen Fotokurs besucht. Ich wusste gar nicht, dass man SO viel falsch machen kann. Außerdem stelle ich eines meiner liebsten Cafés vor, erzähle von einer Woche Social Detox und teile die schlechtesten Fotos von mir.

Macarons Graz

Welcher Beitrag hat dir am besten gefallen? 

Ein Gedanke zu „Travel around in March | Monatsrückblick

  1. Ich fand deinen Fotografie Beitrag wirklich super. Denn auch mir geht es oft so das ich mit meiner Kamera teils noch überfordert bin. Jedoch möchte ich mich auch bei dir für den Tipp mit dem Fotokurs bedanken. Ich denke das werde ich auch bald in Angriff nehmen!

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

Kommentar verfassen

