Picture Outtakes | #1

Ich liebe Foto-Fails – egal ob von Tieren, Bloggern oder Freunden. Letzte Woche gab’s bei mir ja schon einen Backfail – passend dazu kommen jetzt ein paar „wunderschöne“ Bilder von mir. *haha*

Gerade auf Blogs machen sich diese „Schnappschüsse“ gut zwischen den inszenierten Bildern. So here we go – viel Spaß mit den Fotos.

Blogger Foto-Fails
„Mir ist irgendwie schwindlig…“ (c) Lisa Reiter http://www.mycafeaulait.at
Blogger Foto-Fails
„Ist noch alles da?“ (c) Lisa Reiter http://www.mycafeaulait.at
Blogger Foto-Fails
Tja, da war wohl das Hosentürl offen…
Blogger Foto-Fails
„Hunger, Pipi, Kalt – wann simma endli fertig mitm fotografieren?“
Blogger Foto-Fails
„Haaaaaaaatschi“
Blogger Foto-Fails
„I’m sexy and I know it…“
Blogger Foto-Fails
„Wo isn des nächste Klo??“ (c) Claudia Lamprecht http://www.whatbakesmesmile.com

Wie findest du die Fotos? 😀

Advertisements

15 Gedanken zu „Picture Outtakes | #1

  1. Ahh wie geil! Ich liebe solche Bilder voll cool! Man muss wirklich öfters über sich selbst lachen können, das ist so wichtig. Gerade bei uns Bloggern 😉
    Ich glaub ich sollte auch mal so einen Post auf meinem Blog machen, lustig wäre es 😀

    Ganz liebe Grüße
    Alina :*
    http://www.blackbeachchair.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s